Termine NUR nach VEREINBARUNG!!!

    Rufen Sie uns an

0 22 36 / 94 76 46

0176 / 42 94 84 13



Die WellnessWelt by Heidi Zirpel präsentiert:

 

Das  besondere Erlebnis mit Deinen Gästen oder Mitarbeitern:


Was ist das?

 

Ihr möchtet Euch mal mit Euren Freunden, Bekannten, Nachbarn oder Verwandten einen richtig entspannenden Wellness-Tag gönnen, habt aber keine Lust das Haus zu verlassen?

 

Dann macht doch eine kleine Party daraus!

 

Ich komme zu Euch nach Hause, bringe eine Massageliege, Massageöle, Laken, Musik, Kerzen usw. mit und verwöhne Euch mit Eurer individuellen Wunschmassage. Ob Ihr dann noch mehr daraus macht, z.B. mit Snacks, Sekt oder einfach nur „Klönen“, das bleibt Euch überlassen. Möglich wäre auch ein Catering Service oder einfach mal Grillen. Erforderlich für die Wellness-Massage Party sind zwei getrennte Räume, oder bei schönem Wetter gerne auch alternativ zu einem Raum ein Außenbereich, bzw. Garten. Der zweite Raum oder Ort sollte eine Fläche von mind. 3 x 2 Meter bieten und beheizt sein, damit ich Euch perfekt massieren kann und Ihr dabei richtig entspannen und die Alltagssorgen und den Stress hinter Euch lassen könnt. Super wäre auch, wenn dieser Raum etwas abgedunkelt werden könnte, um ein Wohlfühl-Ambiente zu schaffen. Sollte der Platz nicht zur Verfügung stehen, besteht die Möglichkeit, die Massage auf einem Massagestuhl durchzuführen.

 

Bitte informiert Eure Gäste im Voraus. Wichtig: Alle Teilnehmer sollten gesund sein!

 

Jeder sollte zwei große Badetücher und ein kleines Handtuch mitbringen.

 

Was solltest Du als Gastgeberin vorab erledigen?

  1. Termin abstimmen (Masseurin, Gäste)
  2. Einladen
  3. Für Essen, Trinken und gute Laune sorgen

Als Gastgeberin erhältst Du abschließend eine kostenlose Massage. Die Dauer der Massage hängt von der Teilnehmerzahl der Gäste ab.

 

Du lädst beispielsweise 5 Gäste ein und bekommst 25 min Massagezeit, die Du selbstverständlich auch verlängern kannst.

 

Auch super mit einer Baby-Party kombinierbar!

Allerdings mit einer Einschränkung: Die werdende(n) Mutter (Mütter) dürfen nicht am Rücken, Nacken, Schulter oder Bauch massiert werden. Dies kann eine Frühgeburt auslösen!

Aber auch an anderen Körperbereichen kann Frau es sich gutgehen lassen:

Kopf, Gesicht, Arme, Hände, Beine und Füße

 

Was kostet das?

Der Preis zzgl. der Anfahrtskosten werden individuell vereinbart und berechnet.

 

Eine Mindestzahl von 5 Teilnehmern zzgl. Gastgeberin sollte bitte nicht unterschritten werden. Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung, damit ich meine Touren planen kann.

 

Massage-Party-Tour:

Meine Massage-Partys veranstalte ich derzeit hauptsächlich:

 

in Köln-Süd (linksrheinisch)

im Rhein-Erft-Kreis:

Wesseling, Brühl, Hürth, Erftstadt, Frechen

linksrheinischer Rhein-Sieg-Kreis

Bornheim, Alfter,Weilerswist

Die nächste Veranstaltung ist derzeit in Planung.